o2 jetzt auch mit BlackBerry Option

Seit Donnerstag dem 15.05.2008 bietet o2 die BlackBerry Option auch für Selbstständige an. Wenn jetzt jemand denkt, dass ich selbstständig liegt er völlig falsch. Aber auch als Privatkunde kann man in den Genuss dieser Option kommen.

Zwar ist es nicht möglich die Option auf dem normalen Weg, die Webseite von o2 zu buchen, aber wenn man die Hotline oder den Kundenchat bemüht, kann man die Option auch buchen. Ich selbst habe das ganze über den Kundenchat von o2 gemacht und es gab überhaupt keine Probleme.



gebuchtes BlackBerry Pack

So wurde die Option ohne Murren geschaltet und auch die Hotline von o2 war sehr kompetent als es Probleme beim anmelden des BB am BIS (BlackBerry Internet Service) gegeben hat.

Jetzt habe ich zwar noch ein anderes Problem, dass der Abgleich eines IMAP Konto nicht wirklich sauber funktioniert, aber das ist noch mal ein anderes Thema.

Comments are closed.