Im Umbau

Im Umbau befindet sich mein Weblog zur Zeit. Auch wenn man äußerlich nicht viel sieht, so ist gestern schon im Hintergrund ne Menge passiert. Der Weblog ist gestern Abend von einem Server auf einen anderen umgezogen. Das Ganze lief wesentlich problemloser ab, als ich es mir erhofft hatte. Bisher habe ich noch keine Nebenwirkungen entdecken können.
Auf der Mainpage habe ich in der Sidebar noch zwei Buttons hinzugefügt. Der eine führt zu meinen Kontaktdaten in Jabber und der andere zu meinem Profil bei Flickr, auch wenn hier noch keine Bilder zu finden sind. Das wird sich aber hoffentlich bald ändern, wenn ich mal Motive finde. 😉 Ich weiß eine Ausrede findet man ja bekanntlich immer.

Ansonsten will ich noch in Kürze ein anderes Design verwirklichen, aber dazu müsste ich erstmal die Zeit haben. Bisher finde ich die nicht wirklich. Die berufliche Weiterbildung beansprucht mich im Moment mehr als mir lieb ist, denn es ist Klausurenphase.  Auch der Umzug nimmt im Moment noch Zeit in Anspruch, denn es ist noch nicht alles so, wie ich es mir vorstelle.

Comments are closed.