Die 8

Mir hat somebrain das folgende Stöckchen zugeworfen.

Jeder Spieler, jede Spielerin beschreibt acht Dinge von sich. Wer das Stöckchen zugeworfen kriegt, schreibt das alles in seinen Blog rein, mitsamt den Regeln. Nun überlegt man sich, an welche acht Personen resp. Blogs man das Stöckchen weiter reicht. Schlussendlich schreibt man bei den Betreffenden einen entsprechenden Beitrag/Kommentar in den Blog.

  1. Ich bin heute erst um 12.30 Uhr aufgestanden. Das war nach einer Woche Sightseeing in Rom auch bitter nötig. Meine Beine schmerzen jetzt noch.
  2. Ich bin so überhaupt kein Frühaufsteher, aber wenn es sein muss, dann geht auch das. Allerdings schlafe ich auch unter der Woche in der Regel nicht mehr als 6 Stunden.
  3. Ich kann auch länger als einen Tag ohne Internet/Computer, auch wenn viele die mich kennen vielleicht das Gegenteil behaupten.
  4. Mir ist grundsätzlich immer warm (Nein ich habe keine Bluthochdruck, eher das Gegenteil).
  5. Irgendwann werde ich in das englischsprachige Ausland ziehen.
  6. Die Mentalität im Ausland, eigentlich überall, gefällt mir wesentlich besser als die in Deutschland.
  7. Ich mag Herrn Schäuble nicht.
  8. Ich kann SMS nicht mehr wirklich leiden, allerdings verstehen die meisten Menschen nicht, dass mobiles eMailen viel günstiger ist als eine SMS zu schreiben.

Da ich jetzt leider nicht wirklich weiß, wem ich das Stöckchen zuwerfen soll, sage ich einfach, dass jeder der das hier liest sich das Stöckchen gerne nehmen darf. Ansonsten würde ich es dem MC Winkel zuwerfen, aber der hat hier eigentlich schon sowas ähnliches aufgeschrieben. Insofern macht es für ihn keinen Sinn mehr.

Comments are closed.