Aufreger des Tages (1)

Auf die Idee für diese Kategorie bin ich am Freitag auf einer Party gekommen. Eigentlich erlebt man ja jeden Tag etwas, worüber man sich so richtig aufregen kann. Allerdings ist mir das am Freitag auf der Party mal so wieder richtig deutlich geworden. Daher werde ich jetzt versuchen jeden Tag so einen Eintrag zu schreiben, denn in der Regel habe ich jeden Tag was, was mich so wirklich aufregt.

Nun gut aber jetzt mal zum Ereignis am Freitag. Also schön bei einem Bekannten auf ner Geburtstag Party gewesen, auch mit DJ und genau das war auch der Aufreger des Tages. Zunächst hat der DJ sich bei mir allen Kredit verspielt, in dem er ein Lied von den Böhsen Onkelz gespielt hat. Eine Musik mit der ich nun mal so gar nichts anfangen kann und jeder klar denkende Mensch hoffentlich auch nicht. Aber er hat noch einen drauf gesetzt und direkt im Anschluss ein Lied von den Ärzten gespielt. Das hat mir dann nur gezeigt, dass er sich nicht wirklich Gedanken macht über die Musik, welche er auflegt. Also sowas geht nun wirklich gar nicht.

Comments are closed.