neues Theme

Nach langer Zeit habe ich jetzt mal wieder ein neues Theme eingebaut. Um Rückmeldung wird gebeten, wenn etwas nicht passt oder nicht funktioniert.
Auch wenn etwas gefällt, darf natürlich Feedback hinterlassen werden.

Eigentlich wollte ich erst das Update auf 2.7 einspielen und die Tabellen in UTF8 konvertieren, allerdings fand ich das Theme dann persönlich doch wichtiger.

Denn wie ich hier so gelesen habe, „leben“ wir doch in der Blogosphere in einem virtuellen Schrebergarten und da zählt nun mal das Optische.
Und da der Link im Kommentar zum eigentlich leider nicht funktioniert, setze ich hier auch noch einfach rein.

Montag, Februar 9th, 2009 at 01:38
  • Feb 9th, 2009 at 16:27 | #1

    Uiuiui! Tolles Theme. Gefällt mir seht gut 🙂

  • Feb 9th, 2009 at 18:54 | #2

    Danke, aber da fällt mir bei Deinem Kommentar doch direkt auf, dass was mit den Farben bei den Kommentaren noch nicht passt.

    Meine Antwort wird jetzt gleich noch wieder anders aussehen. Habe ich bisher gar nicht drauf geachtet. Ich hoffe mal, dass ich da heute Abend noch zu komme.

Comments are closed.