Jetzt auch vom iPhone

Ich weiß es ist zwar nichts besonderes, aber sinnvollerer Content ist mir gerade nicht eingefallen, um zu testen, ob bloggen vom iPhone auch klappt.

PS: Wirklich überzeugt bin ich aber vom iPhone noch immer nicht

  • Dez 15th, 2008 at 10:45 | #1

    Warum nicht überzeugt?

  • Dez 16th, 2008 at 00:48 | #2

    Viele Dinge sind vom Ansatz her gut, aber leider, meiner Meinung nach, nicht zu Ende gedacht.

    Bspw. wieso ist der Bereich zum schreiben einer SMS so klein?
    Wieso kann ich nicht im Text einer Notiz in ein Wort klicken, um es zu korrigieren?

    Es gibt viele Kleinigkeiten, die mich persönlich stören, von daher denke ich nicht, dass das iPhone lange bei mir bleiben wird.

    Ich muss aber fairerweise sagen, dass viele Sachen wirklich gut gelöst sind. Das surfen im Web habe ich auf keinem Mobile Device bisher so gut umgesetzt gesehen und auch die WLAN Connection ist wirklich ein Traum.

  • Dez 17th, 2008 at 11:10 | #3

    Also bei mir funktioniert das in den Notizen. Man muss allerdings erst ein mal hinter das Wort klicken (damit die Tastatur erscheint), dann lange an die Stelle klicken, an der man korrigieren möchte.

  • Jan 6th, 2009 at 17:57 | #4

    Ja, du überrascht mich auch, warum bist du nicht überzeugt??

Comments are closed.