Ich schreibe Tagebuch

Ich habe jetzt tatsächlich angefangen ein Tagebuch zu schreiben. Wer jetzt denkt häh wie, dass hier ist doch ein Tagebuch liegt lieder daneben.

In diesem Tagebuch werde ich meine Gedanken nieder schreiben, damit sie einfach raus sind aus meinem Kopf und ich sie aber später nochmal rekapitulieren kann. Und die Dinge, die ich dort hinein schreiben werde, die haben definitiv nichts hier in meinem Weblog zu suchen, denn:

a) sind sie viel zu persönlich
b) wenn jemand, der mich kennt, diese Gedanken lesen könnte, dann könnte es durchaus in manchen Belangen Probleme geben

Als Tagebuch verwende ich ein wertiges Moleskine. So habe ich, zumindest persönlich, den Eindruck, dass es sich um etwas besonderes handelt und nicht um ein 0815 Notizblock, den man einfach so vollkritzelt.

Comments are closed.