ein neuer Freund

Genau das wird John McCain nicht. Wie ich gerade hier lesen müsste, hat er uns nicht wirklich charmant betitelt.

… habe sich der Senator an seine Planung gehalten und internationale Spitzenpolitiker und kriecherische Deutsche getroffen

Naja Bush war/ist mir nicht sympathisch und auch McCain wird es mir nicht werden. Kann man nur hoffen, dass Obama es besser löst, auch wenn er genauso nur ein Politiker ist und auch nur mit Wasser kocht.

Nachtrag:
Nach dem ich nun noch mal eine Nacht darüber geschlafen haben, kann ich mir fast nicht vorstellen, dass McCain bzw. sein Sprecher das in dieser Deutlichkeit wirklich gesagt hat. Leider konnte ich bisher keine Quelle finden, wo die Äußerung im Original zu finden war. Ich persönlich glaube mittlerweile an einen Übersetzungsfehler. Wenn jemand eine Quelle gefunden hat bitte einen Kommentar mit Link hinterlassen.

Comments are closed.